Mehr als 40 Jahre Ihr zuverlässiger Partner in Fragen der zerspanenden Fertigung

Willkommen bei CNC Technik Distl GmbH aus Dreieich nahe Frankfurt.

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Seit mehr als 40 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Zerspanen, ins­besondere mit dem Drehen und Fräsen und konnten so viel Erfahrung in diesem Metier sammeln.

Dabei stehen unsere Kunden mit ihren unterschiedlichen individuellen Anforderungen und Bedürfnissen im Fokus unserer Arbeit.

CNC Technik DistlAls CNC-Technik Distl GmbH haben wir schon Anfang der 1980er Jahre die CNC Zerspanungstechnik in unserem Unternehmen eingeführt. Zuerst das CNC Drehen und etwas später das CNC Fräsen mit CNC Bearbeitungszentrum.

Da wir in unseren frühen Jahren viele Erfahrungen im konventionel­len Zerspanen, Drehen und Fräsen gesammelt haben, konnten wir in sehr kurzer Zeit auch in den Bereichen CNC Drehen und CNC Fräsen gute Erfolge erzielen.

Auch heute halten wir unsere CNC Metallbearbeitung, CNC Zerspa­nungstechnik und CNC Technik im Bereich Maschinen auf dem neuesten techno­logischen Stand und sehen so positiv in die Zukunft.

Über Ihr Interesse unsere Firma kennenzulernen, freuen wir uns sehr.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Treten Sie mit uns in Kontakt!

Ihr Team der Distl GmbH

Distl GmbH Wernher-von-Braun-Str. 7 63303 Dreieich-Offenthal

Sie haben Fragen oder möchten mehr Informationen?
Dann rufen Sie uns an, faxen uns oder schreiben uns eine E-Mail!

Fax: 06074-68708