Büro der Stadtverordnetenversammlung
Berliner Strasse 100
63065 Offenbach am Main
Tel.: 0 69 / 80 65 - 26 56; 0 69 / 80 65 - 28 56
Fax: 0 69 / 80 65 - 34 71
E-Mail: stadtverordnetenbuero@offenbach.de

Öffnungszeiten:
Mo 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr
Di 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr
Mi 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr
Do 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr
Fr 08 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 15 Uhr

Unsere Aufgaben sind:

* Vorbereitung und organisatorische Durchführung der Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse
* Auskunftserteilung über Beschlüsse der Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse an Bürger/innen
* Ständige Aktualisierung unseres politischen Informationssystems (PIO)
* Organisation von Veranstaltungen des Stadtverordnetenvorstehers, der Stadtverordnetenversammlung oder Informationsveranstaltungen für Schulklassen.

© Offenbach.de - das Portal der Stadt Offenbach



In unserem @dressbuch Offenbach am Main finden Sie Firmenadressen, Branchen und gewerbliche Informationen aus
Offenbach am Main, Dreieich, Dietzenbach, Egelsbach, Hainburg, Heusenstamm, MüHhlheim am Main, Neu-Isenburg, Obertshausen, Rodgau und Rödermark
Dieses Layout basiert auf YAML © 2005-2006 by Dirk Jesse
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Zur Datenschutzerklärung
Akzeptieren